Dienstag, 10. Juni 2014

Teegenuss



Tee ist immer eine gute Idee! Auch an heissen Sommertagen - dann einfach eisgekühlt. 
Die Sommerteesorten von Tafelgut aus dem Onlinelädeli 
sind wunderbar geeignet für erfrischenden Teegenuss. Der Tee schmeckt nicht nur besonders lecker, sondern sieht auch noch ganz zauberhaft aus, in seinen schön designten Dosen. 
Die Minidosen sind auch ideal zum Verschenken. Zusammen mit einem Tee-Ei und einem selbstgebastelten Anhänger wird es zu einem individuellen Geschenk. Die Tee-Ei-Anhänger habe ich aus Fimo modelliert, mit Teesprüchen bestempelt und nach dem Härten mit einem Schmuckring an der Kette befestigt. 


Folgende Teesorten kamen im liebevoll verpackten Paket bei uns an:
Elder Lemonade Tea: erfrischend spritzige Kräuterteemischung
Mango Lime Spritzer Tea: exotischer, raffinierter Früchtetee
Melissa Fresh Orange Tea: verführerisch zarter Kräutertee
Vanilla Lemon Tea: frisches Lemonaroma gemischt mit cremig-weichem Vanillegeschmack 
Rhubarb Spritzer Tea: aromatische Früchteteemischung mit ganzen Rhabarberstücken

Bei 'bella casa' gibt es übrigens nicht nur Tee zu kaufen, sondern auch viele grossartige Sachen für Haus + Garten, Hübsches für die Party oder liebevollen Schmuck für kleine (und grosse) Mädchen.



Habt eine schöne Sommerwoche!
Kram Doris

21 Kommentare:

  1. Hej Hej Doris,
    die Tees von Tafelgut stehen hier auch....ehrlich gesagt, der erste Kauf fand hauptsächlich wegen der schönen Dosen statt, aber nach dem ersten Testen, kann ich sagen, der Inhalt steht der Verpackung in nix nach! So lecker....und immer ein Hingucker!
    Wunderschöne Bilder und die Anhänger sind total süss.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee ist ein Genuss. mein Favorit Mango Lime Spritzer ... heute grad mit Eiswürfeln getrunken ... yummi

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Einkaufstip.
    Die Idee mit den Teeanhängern ist total schön.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. OH das klingt verheißungsvoll und die Teeanhänger finde ich auch einfach perfekt! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Es tut immer soooo gut nach einem anstrengenden Tag auf deinem Blog vorbeizuschauen. Es strahlt alles soviel Liebe und Herzlichkeit aus, dass ich stundenlang hier verweilen könnte. Vielen Dank für deine tollen Bilder, Tipps und Ideen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Wunderschönes DIY, sieht sehr ansprechend aus :-)
    Die Tees von Tafelgut finde ich super und so eine Vielfalt...
    Die erste Dose habe ich mir wegen dem Design gekauft, hüstel...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich. Die Dosen sind so schön und können danach wunderbar umgestaltet werden.

    Die Sterne machen das zu einem perfekten Geschenk.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr liebevolle Idee, den Tee-Eiern einen Anhänger mit Spruch zu verpassen.
    LG aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Hmhm...*grübel*
    Ich hab früher im Sommer viel Tee getrunken.....warum jetzt eigentlich nicht mehr.
    Wäre ja mal ne Idee wieder damit anzufangen!
    Danke für den Tipp!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin allgemein nicht so der Teeliebhaber und im Sommer muss es bei mir immer Limo sein in vielen Variationen. Aber die Teedosen sehen toll aus. Vielleicht sollte ich mir im Winter welche holen und im nächsten Sommer kann ich damit schön dekorieren ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich trinke nie Kaffee, nur Tee. Daher freue ich mich über diesen tollen Teetipp :-) Und muss dir dazu sagen, die Fotos sind einfach traumhaft geworden. Wunderschön in Szene gesetzt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine tolle Geschenkidee!! Vielen Dank für den Tipp.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris,
    ich liebe Tee (bin auf Kaffee allergisch) und als ich auf dem ersten Foto diesen tollen Teeeier sah war mein erster Gedanke "Mist, wie bekomme ich das jetzt wieder über den grossen Teich rüber" und dann lass ich weiter und muss feststellen das du es selber gemacht hast. Was fuer eine klasse Idee. Danke fuer den tollen Tip.
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,

    deine Teeanhänger sind absolut niedlich und sooo perfekt! Sie sehen gar nicht aus wie selbstgemacht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    vielen Dank für die süße Idee.
    Muß ich mir unbedingt merken.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    den Tee brauch ich unbedingt! Sieht super lecker aus und die Döschen sind einfach nur zauberhaft. Eine wundervolle Geschenkidee (ich würde sie aber selbst behalten :-)))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Doris,

    Das sieht wunderschön aus :)
    Wo bekommt man denn die tollen Gläser und Strohhalme her und mit welchem Stempel hast du die Sterne bestempelt ? Ich würde das gerne mal nachbasteln.

    Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris
    Ach, das sieht ja wieder toll aus. Ich war schon einige Zeit nicht mehr auf deiner Seite, nicht, weil es nicht spannend wäre, sondern weil ich nicht mehr so viel im Blog verweile. Aber ich werde nun ein paar Posts von dir nachlesen :-). Eine tolle Idee mit den Anhängern aus Fimo, auch wenn es mir nicht ganz klar ist, wie man Fimo bestempeln kann, damit es hält. Aber Gerda Conzetti ähh Doris schafft das, was mir wohl nie gelingen würde. Danke für deine vielen Tipps, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris
    Ach, das sieht ja wieder toll aus. Ich war schon einige Zeit nicht mehr auf deiner Seite, nicht, weil es nicht spannend wäre, sondern weil ich nicht mehr so viel im Blog verweile. Aber ich werde nun ein paar Posts von dir nachlesen :-). Eine tolle Idee mit den Anhängern aus Fimo, auch wenn es mir nicht ganz klar ist, wie man Fimo bestempeln kann, damit es hält. Aber Gerda Conzetti ähh Doris schafft das, was mir wohl nie gelingen würde. Danke für deine vielen Tipps, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine schöne Idee. Sieht wunderhübsch aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    Liebe Ute
    Die Strohhalme habe ich von Shabby Style (www.shabby-style.de), die Deckel von der Baumhausfee (www.baumhausfee.ch), die passen auf ganz normale Marmeladegläser (z.B. von Quattro Staggioni). Die Deckel und passenden Gläser gibt es aber auch von Mason Jar (via Internet-Suche findest du bestimmt ein paar Onlineshops die sie verkaufen - ebenfalls wenn du nach Strohhalmen aus Papier suchst).
    Zum Stempeln habe ich einen Textstempel (Adressstempel) verwendet, bei dem man die Buchstaben und Zeichen selber setzen kann.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.